Oktober 2014 – Wir begrüßen eine neue Zahnärztin

Wir begrüßen Heidi Bradatsch ganz herzlich in unserer Praxis. Seit dem 15. Oktober verstärkt sie unser Team als Weiterbildungsassistentin zur Oralchirurgin.

Frau Bradatsch hat ihr Studium der Zahnmedizin an der Ludwig-Maximilians-Universität in München und an der Universidad Complutense de Madrid (Auslandssemester) absolviert. Das Studium schloss sie 2012 mit der Approbation als Zahnärztin ab, zurzeit arbeitet sie an ihrer Promotion.

Bevor Frau Bradatsch ihre Stelle als Weiterbildungsassistentin in unserer Praxis angetreten hat, war sie knapp 850 Kilometer weiter südlich, in einer Praxis in Bad Aibling bei Rosenheim, als Zahnärztin beschäftigt.

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Frau Bradatsch. Gleichzeitig verabschieden wir uns von Frau Dr. Kahle, die unsere Praxis nach zwei Jahren verlässt. Wir bedanken uns für die erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen ihr alles Gute für die Zukunft!

Erfahren Sie mehr über unsere Mitarbeiter »