März 2017 – Besuch auf der weltgrößten dentalen Fachmesse

Vom 21. bis zum 25. März fand in Köln die 37. Internationale Dental-Schau (IDS) statt. Mit mehr als 140.000 Besuchern hat sie den Rekord der IDS von 2015 noch übertroffen! Rund 2.300 Aussteller aus 60 Ländern boten einen Einblick in die neuesten Entwicklungen des Dentalmarkts.

Auch Dr. Dr. Mrosk war vor Ort, um sich über innovative Produkte und Verfahren des zahnärztlichen und zahntechnischen Bereiches zu informieren. Zahlreiche Foren und Rahmenveranstaltungen vervollständigten das Programm. Wie schon in den vergangenen Jahren stand insbesondere die Digitalisierung der Dentalbranche im Fokus.

Vorteile durch moderne Zahnmedizin – für Sie „up to date“!

Unser Ziel ist es, Ihnen jederzeit die Vorteile von moderner Zahnmedizin auf aktuellem Stand zugutekommen zu lassen. Der Besuch der IDS ist für uns daher eine Selbstverständlichkeit. Nicht zuletzt auch deshalb, weil die Messe Kommunikationsplattform ist und reichlich Gelegenheit zum kollegialen Austausch bietet.