Philosophie

Wartezimmer

Wir vom Team Dr. Dr. Mrosk tun alles dafür, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und rundum zufrieden sind – sowohl, was die persönliche Betreuung in unserer Praxis als auch das Ergebnis der Behandlung angeht. Sie stehen bei all unserem Handeln im Mittelpunkt – als Mensch und Patient.

Fachwissen als Basis

Um Ihnen ein hohes Niveau in einem breit gefächerten Leistungsspektrum bieten zu können, sind zwei Faktoren mitentscheidend: kompetente Behandler, die sich auf unterschiedliche zahnmedizinische Bereiche spezialisiert haben, sowie Fachkenntnisse auf aktuellem Stand. Für unser gesamtes Ärzte- und Mitarbeiterteam sind regelmäßige Fort- und Weiterbildungen daher selbstverständlich.

Qualität als Prämisse

Wir legen Wert auf ein systematisches Behandlungskonzept, gut koordinierte Abläufe innerhalb unseres Teams und gegebenenfalls eine enge Zusammenarbeit mit Ihrem Hausarzt bzw. -zahnarzt – Qualität ist bei uns das Ergebnis einer strukturierten Vorgehensweise und evidenzbasierter (belegbarer) Methoden.

Wir haben ein detailliertes Qualitätsmanagement-Handbuch für die Abläufe und Zuständigkeiten in unserer Praxis entwickelt. Dieses dient uns als Leitfaden und ermöglicht es, unser hohes Qualitätsniveau zu erhalten und weiterhin zu steigern.

Beratung als Selbstverständlichkeit

Aufgeklärte Patienten sind uns wichtig – wir nehmen uns Zeit, beraten Sie umfassend und klären alle Ihre Fragen. Wert legen wir auf eine freundliche Atmosphäre und eine vertrauensvolle Betreuung durch unser gut eingespieltes Team, damit Sie Ihren Termin bei uns entspannt wahrnehmen können.

Zahlreiche verschiedene Qualitätsmerkmale zeichnen unsere Praxis aus. Wir haben Ihnen einige Highlights zusammengefasst.