Kontakt
Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Zahnimplantate Papenburg, Dr. Dr. Mrosk

Sprechzeiten:

Mo., Di., Do.: 8 – 18 Uhr
Mi., Fr.: 8 – 13 Uhr

… und nach Vereinbarung

Januar 2020 – 16.000 Euro für den guten Zweck

Anlässlich unseres 25-jährigen Praxisjubiläums hatten wir im September 2019 eine Benefizveranstaltung organisiert. Es war eine sehr schöne Feier mit Kollegen und Freunden, die uns über all die Jahre tatkräftig unterstützt haben. Was uns besonders gefreut hat, war die rege Beteiligung an der wohltätigen Aktion – insgesamt sind dabei ganze 16.000 € zusammengekommen! Hierfür möchten wir uns ganz herzlich bei allen Unterstützern bedanken.

Diesen großartigen Erlös werden wir an eine Region auf den Philippinen spenden, die seit Kurzem von schweren vulkanischen Beben betroffen ist. Der Vulkan Taal sorgt in der Region derzeit für gesundheitsschädigende Asche- und Gaswolken, zudem könnte ein Ausbruch unmittelbar bevorstehen. Aus diesem Grund wurden bereits 45.000 Menschen in Notunterkünften untergebracht. Spenden werden hier vorwiegend dazu benötigt, um weitere Notunterkünfte einzurichten und die Grundversorgung gewährleisten zu können.

Im Juni wird Dr. Mrosk auf die Philippinen reisen, um sich selbst ein Bild von der Situation zu machen und vor Ort Hilfe zu leisten.