Kontakt
Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Zahnimplantate Papenburg, Dr. Dr. Mrosk

Sprechzeiten:

Mo., Di., Do.: 8 – 18 Uhr
Mi., Fr.: 8 – 13 Uhr

… und nach Vereinbarung

Juni 2022 – Spannende Einblicke in die Welt des Praxismarketings

Wie können sich (Zahn-)Arztpraxen erfolgreicher am Markt positionieren? Genau um diese Frage drehte sich alles bei der Fortbildung von Dr. Sebastian Schulz. Dr. Schulz ist Mitglied der Geschäftsleitung bei der ieQ-health GmbH & Co. KG – einer der führenden Marketing- und Kommunikationsagenturen im Gesundheitswesen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Die 13 Momente der Wahrheit im Praxismarketing

In einem spannenden Vortrag wurden die dynamischen Veränderungen des Gesundheitsmarktes erörtert und die Möglichkeiten des Praxismarketings aufgezeigt. Dr. Schulz nahm Bezug zur sogenannten „Patient-Journey“ und den 13 Momenten der Wahrheit im Praxismarketing. Dabei handelt es sich um die entscheidenden Augenblicke, in denen sich ein Patient entweder für oder gegen eine Praxis entscheidet.

Unser gesamtes Team bedankt sich auch auf diesem Wege noch einmal herzlich für den Besuch von Dr. Schulz und den sehr interessanten und aufschlussreichen Vortrag!

Spannende Einblicke in die Welt des Praxismarketings